Spacer

Über mich

Portrait2Während meiner 12-jährigen Laufbahn bei einer Grossbank in Winterthur, Fribourg und Zürich war ich 6 Jahre im Bereich der Personalentwicklung als Ausbilderin tätig und vermittelte später als Personalberaterin in Zürich Arbeitsstellen.
Parallel dazu bildete ich mich spirituell weiter von 1996 – 2003 bei Trixa Gruber und Michael Grauer-Brecht in Frankreich, Österreich und Deutschland und von 2004 – 2018 bei Trixa Gruber in Deutschland und Frankreich, um die Verhaltensweisen der Menschen auf einer ganzheitlichen Ebene zu durchdringen.

1996 – 2003 Energielenkerin und Heilerin im essenitischen Fokus
2004 – 2018 Channel, Neddek-Therapeutin, Ausbilderin für Neddek-Anwender, Ausbilderin für Neddek-Therapeuten, Quantenfeld-Heilerin, Ausbilderin für Quantenfeld-Heilung 
2005 - 2018 Mitglied Pioniergruppe - Entwicklung von Therapiemethoden und energetischen Produkten

Im Juni 1998 eröffnete ich meine eigene Praxis für Bewusstseins-Schulung in Würenlos. 2005 erfolgte der Umzug nach Thundorf, nahe Frauenfeld, wo ich an diesem wundervollen Kraftort coache und cleare.

In diesen 20 Jahren als Bewusstseins-Coach durfte ich schon unzählige Menschen dabei begleiten, ihre innere Kraft, ihren Selbstwert und ihre Lebensfreude zu entdecken. Da helfen mir nebst meiner langjährigen Berufs- auch meine Lebenserfahrung.

Drucken

anmelden